Jim,  NHSB 2752585,
Formwert "V1" (CACIB Leuven)
Jims Ausstellungen als Puppy:

25.10.09 CACIB Leuven (Belgien), Richter: Fayerts: Sehr versprechend 1, Best Puppy

26.7.09, CACIB Liege (Begien), Richterin: de Ridder-O.
Sehr versprechend 1, "Meilleur Chiot (Cocker anglais)", im Ehrenring war Jimmy in der Runde der besten fünf aus allen Rassen. 

20.6.09 Kassel, Richter Th. Leenen: 1. Platz in der Welpenparade
11 Wochen alt
Auch von Jim haben wir sehr schöne Nachzuchten aus Hündinnen unterschiedlicher Herkunft. Jim ist, wie alle unsere Rüden, aus zobelfreier Linie.

Der J-Wurf geht natürlich auf unseren eigenen Rüden Grassland Ghost (Frosty) zurück, aber väterlicherseits auch auf so bekannte Vererber wie Quettadene Footsteps, oder die Show Champions Canigou Cambrai, Perrytree the Dreamer und Olanza Prince of Dreams.
Mütterlicherseits finden sich neben unserer bekannten und bewährten Mutterlinie z. B. als Großväter die bekannten Multichampions Birchen Beau Brummel und Aro´s Black Boots.

Damit halten Jim und Jack als zukünftige Deckrüden weiterhin Anschluß zu  bewährten Vererberlinien.
November 2009 (8 Monate)
Jim steht zum Decken zur Verfügung
Er ist sehr umfassend DNA-getestet und frei von PRA ("clear") und FN ("normal").
Nach Meinung der diversen Richter ist Jim starkknochig und bereits jetzt schon sehr gut  bemuskelt. Er hat ausgezeichnete Winkelungen in Vor- und Hinterhand und ist - wie sein Großvater - sehr kurz im Rücken. Trotz seines jugendlichen Alters hat er bereits eine vorzügliche Brusttiefe und - breite. Jim ist sehr gut pigmentiert (u. a. schwarze Krallen), das Haarkleid ist sehr schön seidig. Der Kopf ist schon rüdenhaft, aber dennoch fein geschnitten. Er hat ein vollzahniges Scherengebiß.
Jim, hier noch mit einem Rest Welpenfell
Jim 14 Monate
Unsere Rüden stehen in den Niederlanden, decken auf Wunsch aber auch in Deutschland.
Jims erster Start in der Offenen Klasse und schon  steht er mit seinem Personalhandler Fabian neben Opa Frosty in der Endausscheidung.....
Leuven 2010 -  Jim, 19 Monate
Leider haben wir kein besseres Foto.
Jim nach der Arbeit in Feld und Wald (und Wasser)