3 Stunden alt
3 Tage alt
Jill mit ihrer "Patentante" Husky Jill
Jim Beam
In der Kinderstube: Die 2. Woche
Jack fühlt sich wohl
  Ida genießt ihr spätes Mutterglück
Opa sein ist anstrengend - sleep well!
In der 3./4. Woche:
Auf der Entbindungsstation:
Umzug ins "Abenteuerzimmer":
Die 7./8. Woche
Und wer trägt mal wieder die ganze Verantwortung? Ich natürlich! Als hätte ich nicht schon genug damit zu tun, diverse Hundedamen glücklich zu machen....
Der Einzug
Cocker würden   Cocktails saufen ;-)
Ich bin jetzt schon ein großer Junge!
Gute Aussichten
sollten
In diesem Alter (hier ca. 7 Wochen) und bei so tollem Wetter lockt der Garten
Das Junior-Herrchen nimmt seine Aufgabe ernst: Vorbereitung auf den Alltag - der Regenschirmtest
Ehrlich, wir sind völlig unschuldig hinter Gittern gelandet!!!!
Warum ist dieser Wurf so etwas Besonderes für uns?


Der J-Wurf ist der erste Wurf, der väterlicher- und mütterlicherseits auf unsere eigenen Hunde zurück geht.
Mütterlicherseits ist es ja schon die 4. Generation, aber bisher waren die Väter immer "Fremde". Der Vater des J-Wurfes ist Frostys Sohn "Iron Man", dessen Entwicklung wir quasi von Anfang an mitverfolgt haben.
Ab jetzt geht es mit den eigenen Seiten für die 3 weiter:
Jill                   Jack                     und                Jim.