Jack, genannt LØKKE, NHSB 2752584
Jacks Ausstellungen:

26.7.09, CACIB Liege (Begien), Richterin: de Ridder-O.
Sehr versprechend
2 hinter Bruder Jim
11 Wochen
Auch von Jack haben wir bereits sehr schöne Nachzuchten aus verschiedenen Hündinnen. Fotos folgen gelegentlich.

Der J-Wurf geht natürlich auf unseren eigenen Rüden Grassland Ghost (Frosty) zurück, aber väterlicherseits auch auf so bekannte Vererber wie Quettadene Footsteps, oder die Show Champions Canigou Cambrai, Perrytree the Dreamer und Olanza Prince of Dreams.
Mütterlicherseits finden sich neben unserer bekannten und bewährten Mutterlinie z. B. als Großväter die bekannten Multichampions Birchen Beau Brummel und Aro´s Black Boots.

Damit halten Jack und Jim als zukünftige Deckrüden weiterhin Anschluß zu  bewährten Vererberlinien. Unsere Deckrüden sind allesamt aus zobelfreien Blutlinien!
Jack und Fabian, November 2009
Immer noch der typische Lockenblick!
Jack steht zum Decken zur Verfügung
Er ist DNA-getestet und frei von FN ("normal"), PRA "carrier", wir erwarten, daß er HD-frei sein wird.
Nach Meinung der Richter ist Jack starkknochig und sehr gut bemuskelt, besonders gelobt wird sein ausdrucksvoller Rüdenkopf. Er hat ein ausgezeichetes Haarkleid und sehr gutes Pigment. Jack hat ein vollzahniges Scherengebiß.
Locke mit 14 Monaten
Unsere Rüden stehen in den Niederlanden, decken auf Wunsch aber auch in Deutschland.