Schweinegrippe 2 - Ein dramatischer Fall (oder Sturz?)


Nach der Infektion des Schweinerichters vor längerer Zeit, hat Schweinsteiger jetzt wieder so eine arme Sau gefunden, die sich infizieren ließ.

Nur hier nimmt die Krankheit einen anderen Verlauf. Während der alte und immunkompetente Schweinerichter nur kurzfristig (wohl während der eigentlich Abwehrphase) antriebs- und urteilslos wurde, bekam der junge Mann die "hyperaktive Form" der Schweinegrippe. Die verläuft grundsätzlich ganz anders, da sie das Denkzentrum im Gehirn befällt: Sie hält länger an und wirkt sich - saudumm für den Betroffenen - arg peinlich aus, da sich die arme infizierte Sau im Verlauf der Krankheit einfach nur blamiert statt profiliert......








Ist es nicht schön, daß dieser vielbeschäftigte Schweinemäster sich immer noch um unsere Belustigung sorgt?